Deutsche Telekom verzichtet eine Woche auf Werbung - u.a. für Labdoo, Kampagne "Unser Platz für Eure Hilfe"

×

Message d'état

You are not a member of this team. If you want to be part of this team, click on 'Subscribe to this team'.
Team(s)/équipe(s): 

Die Deutsche Telekom (DT AG) verzichtet für eine Woche auf jegliche Werbung und stellt diese Werbeplätze in TV, Radio, Zeitungen, Plakaten, Infoscreens usw. 5 ausgewählten Vereinen zur Verfügung. Einer davon ist der Labdoo.org e.V., ausgewählt wegen unserer Hilfe für Home Schooling in Zeiten von Corona. Diese Aktion wird viele Mio. € kosten, etwas, was Labdoo gar nicht stemmen könnte. Daher sind wir sehr dankbar für die Möglichkeit der Teilnahme.

Mehr über "Unser Platz für eure Hilfe" lest Ihr in der beiliegenden Pressemitteilung der DT AG. Die Medien haben wir auf den FTP-Server hochgeladen http://ftp.labdoo.org/download/documents/german/Partner/Telekom/ und in den sozialen Netzwerken gepostet (Links Signatur).

Eine Sendeliste mit Uhrzeit unserer Werbespots liegt bei.

Pressemitteilung der Telekom: https://www.telekom.com/de/medien/medieninformationen/detail/telekom-unt...

Videos, Audiofiles zum Download: http://ftp.labdoo.org/download/documents/german/Partner/Telekom/

Laut Telekom rechnet man innerhalb der kommenden 7 Tage mit einer Reichweite von 200 Mio. Kontakten... Daher ist mit einem erhöhten IT-Spendenaufkommen und einiger Mehrarbeit zu rechnen :)

Was die Aktion noch alles bewegen wird, kann ich heute noch gar nicht absehen. Aber es ist eine große Chance, eine große Ehre und zeugt von großem Vertrauen der Telekom in Labdoo aufgrund der guten Arbeit aller Labdoo-HelferInnen und Partner.

Es wird unserem Projekt sicherlich einen Schub in Deutschland geben.

Liebe Grüße,
Ralf Hamm
Labdoo.org (Deutschland)